BÖTTGES-PAPENDORF-WEILER · Steuerberater Wirtschaftsprüfer · Partnerschaftsgesellschaft mbB

Aktuelle Stellenangebote

Gar nicht langweilig: Ausbildung beim Steuerberater

Kein Ausbildungsplatz? Für uns ist es umgekehrt: geeignete Kandidatin/nen machen sich rar. Dabei ist der Beruf nicht nur abwechslungsreich, sondern auch zukunftssicher.

Lass dich nicht irritieren: natürlich werden viele sture, mechanische Arbeiten zukünftig wegfallen. Aber Steuern und Finanzen bleiben. Und damit auch die Fragen von Unternehmern, Freiberuflern und Privatpersonen.

Wir lösen sie heute nicht mehr mit Papier und Bleistift, sondern mit modernen, digitalen Methoden. Sei vorbereitet mit einer soliden und umfassenden Ausbildung bei bpw.

Wir bilden seit über 30 Jahren aus

- Steuerfachangestellte im traditionellen Ausbildungsweg und im dualen Studium mit Bachelor 

- Kaufleute für Büromanagement für den reibungslosen Ablauf unserer digitalen Geschäftsprozesse

Wir begleiten und unterstützen Euch dann "auf dem Weg nach oben" durch viele mögliche Aufbau- und Zusatzqualifikationen und Zertifikate bis hin zur Steuerberaterprüfung. 

Interessiert? Melde dich in einer unserer Filialen und frage nach einem Schnupperpraktikum. Am besten per Email mit kurzen Hinweisen zu deinem Ausbildungsstand und -wunsch, damit wir einen sinnvollen Einsatz zum Kennenlernen vorschlagen können. Wir freuen uns auf dich!