BÖTTGES-PAPENDORF-WEILER · Steuerberater Wirtschaftsprüfer · Partnerschaftsgesellschaft mbB

bpw-Bornheim gratuliert Miguel Navarro-Sanchez zur bestandenen Prüfung und begrüßt Neuzugang Helmut Kehren

Die Niederlassungsleiterinnen Petra Nolden und Felicitas Papendorf  freuen sich über Verstärkung in Bornheim. Sie gratulieren Miguel Navarro-Sanchez zur bestandenen Prüfung und heißen Neuzugang Helmut Kehren herzlich willkommen.

Verstärkung bei bpw Bornheim

Die Niederlassungsleiterinnen Petra Nolden und Felicitas Papendorf freuen sich über Verstärkung in Bornheim. Miguel Navarro-Sanchez ist vielen Mandanten schon aus seiner Zeit als Praktikant in Ausbildung zum Steuerfachangestellten bekannt. Anfang 2022 hat er jetzt die Prüfung als Steuerfachangestellter mit Erfolg bestanden und setzt seine berufliche Tätigkeit bei bpw Bornheim fort. Die Niederlassungsleiterinnen gratulieren ganz herzlich und freuen sich auf die Zusammenarbeit. 

Ein Nachfolger auf dem Praktikumsplatz steht auch schon in den Startlöchern: Helmut Kehren beginnt seinen Ausbildungsabschnitt als Praktikant zum Steuerfachangestellten im Team Bornheim und wird von den Niederlassungsleiterinnen an seinem neuen Arbeitsplatz herzlich begrüßt.